Salziger Speichel?

1 Antwort

Nein - ich kenne das Phänomen nicht. Aber ich bin auch nicht Maßstab aller Dinge.

Reduziere den Stress. Unser Körper reagiert mit Chemikalien, die bei Stress eben ausgeschüttet werden. Gut ist das nie! Und ich kann mir vorstellen, dass Du wieder einen neutralen Geschmack bekommst, wenn der Stress nicht mehr da ist. Einen Versuch ist es wert.

Moechen1601
Beitragsersteller

Das habe ich definitiv vor, nur ist das nicht allzueinfach.

Aber vielen Dank, für die nette Antwort

AriZona04  06.07.2024, 19:44
@Moechen1601

Na - dann vielen Dank für Dein nettes Feedback!

Nein - Stress zu eliminieren ist nie einfach. Man macht ihn sich ja nicht wirklich selbst; er entsteht. Aber Du solltest Dir überlegen, ob der Stress Deine Lebensveränderung wert ist. Immerhin geht es hier um Deine Gesundheit.

Moechen1601
Beitragsersteller
@AriZona04

Das ist ja klar, dass weiß ich auch. Nur kommen die Vorkommnisse erst in naher Zukunft, wo ich keine Wahl habe. Aber ich werde mich damit arrangieren und versuchen mein bestmögliches, um den Stress zu reduzieren.

Danke :)