Salzburg feiern/trinken weggehen - Empfehlungen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SOOO Also du kannst nicht erwarten das ich dir jetzt jeden einzelnen Club aufzähle.

erstens kommt es darauf an wie alt du bist.

Einmal gibt es am Flughafen eine sagen wir mal "Partymeile" Das ist das Atrium.

Da ist die Partymaus (das ist eher so Schlager und Altmodisch, nicht zu vergessen das hier der Eintritt erst mit 21 erlaubt ist) Nightrow (Ist eher ein Club mit vielen Live Acts und gute Getränke) Bungalow (da war ich persönlich noch nie drinnen.)

bitte beachte das dort ein Eintritt von 8 Euro ist.

Dann gibts noch einen Stock weiter oben das Cafe Luce. Das ist eher eine Shisha/ Cocktail Bar

Ein Haus weiter nach rechts ist im unteren Geschoss auch ein Cafe die sehr gute Cocktails servieren. und die Atmosphäre ist dort echt gut. Das heisst Cielo.

Gut dann kommen wir jetzt in die Innenstadt.

Hier gibt es den Rudolfskai da hast du alle 3 Meter ein Lokal. am Anfang kommen die Irish Pubs was für Bier liebhaber recht gemütlich ist und Hammer leute dort sind.

Die Segabar kann ich dir nicht empfehlen weil wirklich nur kleine Kinder mit gefälschtem Ausweis herum laufen.

Genauso wie das Visa Vi. Ich ja wenn man Betrunken ist geht das aber man muss aufpassen das dir niemand K.O. Tropfen ins Getränk schüttet.

Im Level26 hast du jeden Montag und Mittwoch glaub ich eine Stripshow.

Die Cityalm ist eher auf wie der name schon sagt ALM aufgebaut. Also richtig geile Après-Ski Musik.

Ja und dann wär da noch das Apo, ist auch eher so wie die Segabar. alles ziemlich eng und ne menge leute.

dann haben wir noch in der nähe des Neutors das Take Five. Ist eher etwas für reichere und noble Leute. Also ich bin nur immer vorbei gegangen weil ich dieses hochgestochene nicht mag

DANN wenn du einmal über die Salzach gehst ist die nächste Partymeile.

Da gibts die Steinterasse. richtig geil zum Cocktail trinken. weil du fast die ganze Stadt im Blick hast.

Dann hama das Daimlas, In der Bar war ich noch nie aber wenn du einen Stock rauf gehst haben die dort die besten Burger in ganz Salzburg.

Auf dieser Seite gibt es auch eine Segabar die aber eigentlich ganz OK ist (sagen wir so alle anderen sind ab 16 und die ist die einzige mit einlass ab 18)

Ein Pub gibt es noch . aber da war ich auch noch nicht.

Aufjedenfall Falls du kein Geld mehr hast und einen Rausch bekommen willst kann ich dir nur das Zweistein empfehlen ich glaub aber das heist nicht mehr so. ist neben der steinterasse. Das ist eine Schwulenbar. Mein Freund war da einmal drinnen ohne Geld. Er hat jedem gesagt er ist hetero und wurde Trotzdem von jedem eingeladen. Genauso wie bei mir. ich wurde auch sogar als Frau nur eingeladen.

Gut jetzt fällt mir nichts mehr ein. In der Linzergasse sind auch kleine Lokale aber halt alle nicht so richtig zum feiern sondern eher zum kuscheln weil alles so klein ist.

ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert geschrieben (mach ich nämlich gerne ;D)