Salbutamol spray?

2 Antworten

Also. Wenn du krank bist und es des Öfteren brauchst. Nimm es nicht mehr als 6 mal am Tag. Besser wäre noch 3. aber ich kenne das wenn ich krank bin. Und daher sind 6 mal wenn es wirklich nötig ist nicht schlimm sollte aber Defintiv nicht mehr werden, zu mal es nur ein notfallspray ist und man das nicht regelmäßig einnimmt

Mel1234700
Beitragsersteller

Und wie viele Stöße ?

28Domi  21.09.2024, 01:28
@Mel1234700

2 Sprühstöße pro Benutzung reicht.

was ist mit dein cortison spray ?

Mel1234700
Beitragsersteller
@28Domi

Habe momentan salbutamol. Kortison Spray bringt Anscheinend nichts meinte die Ärztin dafür ist die Bronchitis die ich habe zu stark habe jetzt Kortison in Tabletten bekommen und soll das salbutamol benutzen

Mel1234700
Beitragsersteller
@28Domi

Also sozusagen alle 4 Stunden wenn’s nicht anders geht

das steht in der anleitung die dir dein arzt gegeben hat.