Sakura vs Ino?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz um ;

In Classic ist es

ganz knapp Ino.

In und ab Shippuden Part

Sakura - vor allem ab dem 4.Ninjakrieg aber auch danach - also auch in der aktuellen Boruto-Timeline.

Sakura schon ab chunin Auswahlprüfungen in Shippuden weil sie da eif schnell und stark ist außerdem kennt sie die Taktiken von ino also bringts ino nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig Sakura. Allein schon durch das Jutsu der Hundertstärke könnte sie Ino besiegen, immerhin kennt Sakura auch Inos Taktiken und Strategien.

Sakura Haruno☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Mit links Sakura, sie ist auch stärker als Sai

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime