Saitek mit Windows 10?

1 Antwort

Die Saitek Pro Flight Panels sind seit dem Sicherheitssystemupdate, der vor kurzem ja herrauskam, sehr wohl und, jedenfalls bei mir, tadellos kompatibel.

Falls du das Switchpanel und andere hast musst du zunächst auf Saiteks Webseite NUR den Treiber für das Switch Panel installieren, soweit du das hast downloadest du dir SPAD, also den Saitek Panels Advanced Driver und installierst ihn. SPAD benötigst du für das Multipanel, da dieses ohne die 7-Segmentanzeigen vom Autopiloten nicht anzeigen wird. Aber alles andere wie Klappenschalter oder Trimmrad funktioniert.

LG