Sailor Moon - Luna?

1 Antwort

Gute Frage. Vielleicht hat Artemis sie vorher irgendwie anders kontaktiert und ihr gesagt, dass sie sich beim Spielautomaten melden muss. (Natürlich wird er dabei seine Identität nicht verraten haben.) Im Manga ist das logischer, da spricht sie mit Sailor V über den Automaten (und weiß das). Artemis wiederum spricht im Sailor V Manga mit einem mysteriösen Boss, dessen Identität man nie erfährt. So ähnlich stell ich es mir im Anime auch vor, also dass Luna das denkt. Artemis kann ihr ja einfach erzählt haben, dass er weiß, wer sie ist und was ihre Aufgabe ist und dass er aus dem Silver Millennium stammt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon