Sahnedeckel gewölbt?

2 Antworten

Kann auch am Luftdruck liegen. Vielleicht ist bei Dir gerade ein Tief und als die Sahne verpackt wurde war höherer Luftdruck.

Wie schon geschrieben wurde, einfach dran schnuppern.

Wir menschen können uns echt gut auf unsere sinne verlassen, heißt du kannst nach Geruch oder Geschmackstest sehr gut beurteilen ob es noch genießbar ist. Trotzdem vllt in den nächsten 1-2 Tagen versuchen und nicht zu lange warten und wenn du wirklich ein ungutes gefühl hast dann wirf weg, wäre auch kein weltuntergang.