Sagt mir was ihr denkt?

3 Antworten

Mittlerweile bin ich verheiratet und werde Vater […]. Da ich Langeweile habe […]

Du wirst für sehr lange Zeit keine Langeweile mehr haben - glaub mir.

T0731  14.07.2024, 04:00

Meine Eltern würden deine Aussage zu 100% unterstützen haha.

Du beschäftigst dich doch ziemlich viel mit deiner Vergangenheit. Das ist Nix schlimmes und nix ungewöhnliches aber als Außenstehender fällt es mir ja auch leicht zu sagen das mich das nicht Jucken würde wer mich da blockiert oder auch nicht mehr. Sicherlich hängt einem die Vergangenheit immer irgendwo ein Stückchen nach ich finde es in dem Fall aber keine gute Idee dem Thema weitere Beachtung du schenken. Die Nummer würde in meinen Kontakten nach so langer Zeit schon gar nicht mehr existieren eben weil ich das ganze nicht wieder irgendwie hochholen wöllte. Da musst du einfach stark bleiben und das als Gegebenheit akzeptieren, eine erneute Kontaktaufnahme könnte durchaus zu Schwierigkeiten führen

Kurz und knapp würde ich sagen

1. Jemand anderes hat jetzt die Nummer von der kleineren Schwester

2. Sie hat gemerkt das das blockieren Kinderkram ist und hatte dich entlockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung