Sagt man das so, wenn man nach freien Stellen für Arbeit am Telefon sucht?

4 Antworten

Was kannst du denn überhaupt ?

Hast mal etwas gelernt oder bist mit Zeugnis wenigstens irgendwo angelernt ?

Hast du gute Beurteilungen -auch als Helfer ?

da mach mal einen text für ! am telefon sitzt irgendeine person als telefonist ! die hat null nahnung vom personalstand .

Das klingt für mich erstmal so, als würdest du nach irgendwas suchen. Hauptsache irgerndwie was arbeiten. Besser wäre es natürlich, wenn du wüsstest was du gerne machen möchtest.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Betriebe denken werden "Warum guckst du nicht eif auf unsere Internetseite?"

Schönen Guten Tag,

Melanie Schlagmichtot mein Name.

Ich habe gehört, dass sie noch Mitarbeiter suchen und wollte mich einmal erkundigen, ob das noch aktuell ist?