Sagt man ab 0:00 Uhr guten Morgen?

7 Antworten

Fände es seltsam, wenn mir jetzt jemand "Guten Morgen" sagen würde. Finde "Gute Nacht" passt besser.

Hey,

Das ist eine Frage der persönlichen Präferenz.

Ich sage normalerweise nicht "guten Morgen", bevor ich schlafen gehe, egal wie spät es ist. Ab und an halt zum Spaß um 00:00 aber generell nicht.

Für mich ist nach dem Aufstehen Morgen :)

Es ist Morgen aber man sagt Gute Nacht -> die meisten gehen jtz schlafen und für gewöhnlich in der Nacht :)

Guten Morgen!

Na ja, der neue Tag beginnt, da sag ich auch schon mal guten Morgen ;-)