sagging-style

mein nackter body - (Beauty, Boxershorts) meine tiefhängenden hosen - (Beauty, Boxershorts)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für das Wrestling geht es so a er sonst lieber tiefer aber zeig mal dein Gesicht dazu dann sieht man Ob es wirklich gut passt

Ich kann dazu nur sagen, auch wenn die Frage schon etwas älter ist: Bei soeiner Aktion läuft man doch gefahr, dass einem die Hose einfach runtergezogen wird...

Am besten so lassen, weil wenn sie noch tiefer hängt, dann könnte sie ja ganz runter gezogen werden oder ??

Du solltest sie nicht so weit unten tragen weil man fast ,, etwas '' sieht.

Ich würde die Hose ruhig noch tiefer tragen geht voll durch