Sind die Skaterschuhe auf dem Bild gut wenn man Sagging macht (Hose tief tragen)?

Skaterschuhe Vty - (Sagging, Skateschuhe)

2 Antworten

klar kannst du diese schuhe zu deiner sagginghose tragen aber ich würde die nicht binden, sondern die bänder einfach ungebunden und den schuh stecken und drauf laufen. skaterschuhe zur saggginghose müssen meiner meinung nach locker am fluß sitzen und dürfen nicht gebunden sein!

am besten so locker tragen, dass du beim laufen hinten leicht rausschlappst. so trage ich meine schuhe zur sagginghose auch immer nur das ich immer nike air max oder af1 an habe!

Ja ich denke die schuhe sind in ordnung.