sagen wir mal man könnte seine körpergröße aussuchen oder verändern wie groß wert ihr dann also was wäre die perfekte körpergröße für männer?

3 Antworten

Also ist bin 15 und 1,86 und will noch 1,90 werden weil das meiner Meinung nach die besten Größe ist. Man ist Groß aber nicht zu Groß dass man irgendwelche probleme hat.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich 1,70 cm groß sein. Das ist immer noch groß, aber nicht so groß, dass es auffällt und Probleme beim Kleiderkauf macht. Außerdem hätte ich mehr Auswahl bei Männern (gehabt).

Wenn ich ein Kerl wäre fände ich so ca. 1,75 m perfekt.

Da der Durchschnitt der deutschen Frau bei 1,65 m liegt passen 10 cm mehr beim Mann super.

Prowse1935
Beitragsersteller

175 cm ist doch aber zwergen größe oder nicht ?

Wintermadl  27.06.2024, 09:33
@Prowse1935

Natürlich ist das keine Zwergengröße. Das passt perfekt zu Durchschnittsgröße der Frau.

Prowse1935
Beitragsersteller

also du meinst 193 cm von otto von bismarck wäre zugroß ?

Wintermadl  27.06.2024, 09:33
@Prowse1935

Natürlich ist das zu groß. Das liegt sehr deutlich über dem Durchschnitt.

Ich habe einen Onkel mit 2, 04 m und der kann berichten, dass das Leben alles andere als einfach ist, wenn man so riesig ist.