Sagen was man fühlt?

2 Antworten

Hallo Unbannt123894,

ich würde sie an deiner Stelle erstmal besser kennenlernen. Bean kannst du ganz offen und ehrlich sein mit deinen Gefühlen.
LG

PS: Sorry, wenn das fast die gleiche Antwort ist wie die von @Hey1777. Ich sehe es halt gleich. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt123894
Beitragsersteller

Ich habe ja mit ihr knt so ist es nett sogar sehr guten

Hey,

am besten versucht du erstmal Kontakt zu ihr aufzubauen und dann kannst du es ihr sagen.

LG

Unbekannt123894
Beitragsersteller

Wir haben knt sind sehr sehr oft drausen heute wieder aber eig ist es Freundschaft aber seit paar Wochen füllt es sich anders an