Sagen, dass man auch mal angeschrieben werden sollte?
Hallo alle zusammen,
also ich habe das Problem, dass ich (m) drei neue weibliche Freunde kennengelernt hatte. Da es meine ersten so richtigen weiblichen Freunde sind mach ich mir auch relativ viele Gedanke um dieses Thema😅
Also zum Beispiel habe ich das Problem mit einer, dass sie mich zwar nie Anschreibt oder sehr selten, aber dafür wenn ich sie anschreibe sie immer auch in der selben Minute antwortet. Nur wie gesagt zu 90% der Zeit fang ich halt an und das stört mich immer ein wenig.
Wir gehen alle zusammen zu der Uni und sehen uns daher wöchentlich, aber bald sind Semesterferien und daher denk ich mir so, was jetzt wäre, wenn ich der Person nicht schreiben würde, also ob es Funktstille geben würde den Monat.
Ich weiß auch, dass sie mit einer anderen aus der Gruppe häufig schreibt, welche zwar schon etwas mehr mit mir schreibt, aber da bin ich auch eigentlich zu 80% der der anfängt.
Deshalb die Frage, welche im Titel steht, schonmal danke für eure Eindrücke.
2 Antworten
Hey RedMatrix🌴
Das Problem habe ich auch, aber ich habe gemerkt das ich das nur so empfinde, weil ich mich immer ausgeschlossen fühlte wegen was auch immer...
Mein Tipp an dich: Konzentrier dich auf DICH! du geh dein Hobby nach, Fang ein Hobby an, mach was mit alten Freunden und denk nicht über sie so viel nach.
Das macht ein auf Dauer verrückt und man fühlt sich schlecht... Irgendwann werden sie auch dich mal anschreiben und dann kannst du mit ihnen auch mal schreiben. Außerdem macht 1 Monat Funkstille nichts aus wenn ihr wirklich befreundet seid.
LG🤝😊
was jetzt wäre, wenn ich der Person nicht schreiben würde, also ob es Funktstille geben würde den Monat
So ist es. Aber wo wäre da das Problem? Ist dann halt einfach so.