Saenger mit Indianerschmuck auf dem Kopf

3 Antworten

Da fällt mir spontan das ein: Empire of the sun - We are the people?

Wiki:

Empire of the Sun (englisch für Reich der Sonne) ist ein australisches Musikprojekt. Es wurde im Jahr 2007 von Luke Steele (* 13. Dezember 1979), dem Sänger der Alternative-Rock-Band The Sleepy Jackson, und Nick Littlemore, einer Hälfte der Band Pnau, gegründet und folgt musikalisch einen ähnlichen Elektropopstil wie Littlemores Hauptprojekt.

Rocca
Beitragsersteller

Gefaellt mir auch gut, ist er aber nicht. Das Video dreht sich waehrend einem Konzert mit diversen Ausschnitten in Auto / Motorrad u.s.w.  Trotzdem vielen Dank fuer deine reichhaltige Antwort.

es gibt da eine ältere Band namens THE RASMUS der sänger hat auch indianerkopfschmuck. Wenn es diese nicht ist dann EMPIRE OF THE SUN ;)

Village People

Rocca
Beitragsersteller

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

OnkelBerni  11.05.2011, 09:31
@Rocca

Schaaaaade,  hätte so gern ein albernes 70er Jahre Video von der YMCA-Band  Village People hier gepostet  -   schon wegen Erinnerung an die Jugendzeit.

:-(