Sänger Favoriten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Micheal Jackson 38%
ACDC 38%
Lady Gaga 25%
Apache 207 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ACDC

Das ist eine höchst eigenartige Mischung, die sich nicht wirklich vergleichen lässt, da alle hier angegebenen Optionen sehr unterschiedlich sind. Von dieser Auswahl hier mag ich AC/DC am meisten.

Meine Lieblingssongs von AC/DC:

  • Moneytalks
  • Who Made Who
  • It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'N' Roll)
  • Rock The Blues Away
  • Ride On
  • Rock 'N' Roll Singer
  • Down Payment Blues
  • Overdose

ACDC

Aus dieser eigenartigen Auswahl gefällt mir AC/DC am meisten. Ich mag mehrere Songs der Band gerne. Ein paar Beispiele:

  • Highway To Hell
  • Who Made Who
  • Shook Me All Night Long
  • Hells Bell

Ansonsten gefällt mir von der Liste auch noch Michael Jackson.

Emi1907
Beitragsersteller

Ok danke ☺️

Lady Gaga

Lady Gaga ist meine persönliche Queen, liebe diese Frau einfach.

Meine fav Songs von ihr sind Bloody Mary, Alejandro, Love Game & Born This Way

Emi1907
Beitragsersteller

Bloody Mary fühle ich auch danke dir 😊

Anders und zwar :

Peter Plate & Paul Csitkovics

Emi1907
Beitragsersteller

Ok danke dir 😊

ACDC

Für mich eine ganz klare Kiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Emi1907
Beitragsersteller

Ok danke ebenfalls auch dir 😊