Sachen telefonisch zurücklegen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon. Arbeite selber im Verkauf und manche Kunden machen das telefonisch. Ruf doch einfach mal an. Du wirst wahrscheinlich direkt in die dazugehörige Abteilung verbunden und wenn du deine Wedges gut beschreibst, werden die Verkäufer schon wissen welche du genau meinst.

LG

danaaa8D
Beitragsersteller

wäre schon eine idee, aber man kann diese schuhe eig. nicht beschreiben, da sich alle schuhe von h&m so ähnlich sehen..

Das kannst du nur ausprobieren.

Viel Glück!

Warum frägst du hier und nicht bei H&M. Mehr wie nein sagen können sie nicht.