S7 funktioniert nach Wasser nicht mehr?

4 Antworten

Ja, dann ist es einfach Schrott. Musst du dir ein neues kaufen

Auf keinen Fall wegwerfen! Es zeigt doch was an ! Nämlich Notruf und das bedeutet das es funktioniert!

Woher ich das weiß:Hobby

Hammer nehmen und Dein Handy von den Schmerzen erlösen.

Schrotte es.

Oder gehe in ein Handyshop mit Werkstatt.

Auf keinen Fall Strom anschließen!

verreisterNutzer  12.01.2020, 11:40

Ist ja ein toller Kommentar überlege dir mal ob das so sinvoll wäre weil ich nähmlich nicht einfach geräte ohne Grund zerstören würde

verreisterNutzer  12.01.2020, 11:41
@verreisterNutzer

Auserdem würde schlimmsten Falls der Akku platzen das ist Lebensgefährlich.Nicht böse gemeint aber informiere dich bevor du soetwas schreibst bitte

Hier leute das handy funktioniert einwandfrei aber die softkeys leuchten dauerhaft aldo wie als würde man die ganze zeit drauf drücken

MuckiHD  02.08.2019, 18:28

Kannst du in Einstellungen einstellen schau dir ein Yt Video dazu an . LG Mucki