S23 vorbestellen wann da?

3 Antworten

Du kannst selbst bei Bestellung entscheiden, ob du es abholen willst bei Mediamarkt oder ob es dir zugeschickt werden soll. Ab 17.02. startet der offizielle Verkauf, dann sollte es auch abholbereit sein. Man wird per Mail informiert.

Kannst es auswählen ob du es gerne abholen möchtest oder lieber Zuhause liefern lassen willst, die Lieferung dauert dan meist 2-3 Tage. Doch da das Samsung Galaxy S23 erst vor kurzem auf den Markt kam und vorgestellt wurde, kann es je nachdem auch länger dauern wenn es Lieferengpässe gibt's.

Das dauert 3 Tage, dann bekommst du es.