S23 unscharfe fotos, noch jmd?

2 Antworten

In welchen Fällen passiert das denn? Kann es sein, dass das Fotos sind, die du in schlechten Lichtbedingungen ohne Nachtmodus machst? Da ist das nämlich normal, weil der Rauschfilter bei Handys einiges rausfiltern mus.

PattyKs
Beitragsersteller

Das s23 hat doch dieses unschärfe problem,wenn ich was mit ner schrift fotografiere ist immer meist eine ecke wo was geschrieben ist unscharf,deshalb meine frage ob samsung nix getan hat.

Welche Androidversion hast du drauf und welche OneUI?

Hast du schon versucht die Einstellungen der Kamera zurückzusetzen? NICHT das Telefon, sondern nur die Kamera, nein, dadurch gehen keine Bilder verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

PattyKs
Beitragsersteller

Ne aber das scheint am s23 zu liegen da wird das auch nix bringen.

Ihazz  09.02.2024, 22:37
@PattyKs

hast du eigentlich meinen Kommentar gelesen und auch verstanden?

Ihazz  10.02.2024, 10:09
@PattyKs

Du sollst die Einstellungen der Kamera zurücksetzen, und die Einstellungen der Kamera findest du im Telefon, dem entsprechend kann es also an der Kamera des Telefons liegen, was eben das Telefon selber ist