S23+ knirscht bei biegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann schlecht einschätzen wie dolle du dein Handy biegst, dass es knirscht... (warum auch immer man das macht). Ein Handy sollte es grundsätzlich leichten druck aushalten können ohne zu knirschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Du solltest dein Handy nicht biegen. Die Bauteile sind nicht flexibel. Darum knirscht es. Die Nächte Stufe wäre: Knacks... Display kaputt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

ZH3KA
Beitragsersteller

Ich habe es das erste Mal beim Spielen mitbekommen, als alles ruhig war. Das ist auch eher ein knacken. Und es kommt schon wenn man das Handy an den 4. Ecken ganz leicht runter und hoch bewegt. Mein altes xperia xa2 plus hat das nicht :(

Vlt hat ja jemand auch ein x23+ der das selbe hat.