S** im Club(Toilette)?

3 Antworten

Was genau ist deine Frage ? Wenn du wissen willst ob das ok ist musst du dich selber Fragen weil es da um persönliche Präferenzen geht so auf die schnelle von meiner Seite aus würde ich sagen kann man machen muss man nicht machen ist wahrscheinlich ungemütlich (ich bin Jungfrau)

SeppelLP
Beitragsersteller

ja geht darum ob es erlaubt ist

Öffentlicher Sex gilt als "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Das jedoch nur, wenn jemandes Ärgernis dadurch erregt wird, also es jemand anzeigt. Solange sich niemand um eine Anzeige bemüht, ist es also legal.

Heutzutage kommt es vermutlich gar nicht zur Anzeige, es sei denn durch Angestellte des Clubs. Die meisten Passanten würden wohl versuchen dich zu filmen und zu fotografieren.

Etwas ähnliches ist vor ein, zwei Jahren in einer Therme passiert. Ein Paar hat einfach am Rand des Whirlpools Sex gehabt. Die Leute hat das nicht gestört, sie haben die Handys ausgepackt und die beiden gefilmt. Das Thermenpersonal hat die beiden schließlich der Therme verwiesen, zu einer Anzeige kam es aber nicht.

Es gibt aber romantischere und hygienischere Orte als die Toilette eines Clubs.