S 23 Ultra Sperrbildschirm?

2 Antworten

Hallo,

Hast du schon einmal versucht, dein Smartphone neu zu starten? Hilft, meiner Erfahrung nach, bei so etwas häufig.

Wenn das auch nicht klappt evtl. auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

typischelli
Beitragsersteller

Bringt leider nichts

Blattfisch  21.07.2024, 21:52
@typischelli

Oh ok. Du kannst die Nachrichten ja auch Manuel wegwischen und zur Not die Benachrichtigungen bei allen Apps (bis auf die, die du unbedingt benötigst) deaktivieren. Wenn dein Gerät neu vom Händler ist, kannst du ja auch deinen Garnatieanspruch geltend machen.

Wenn es bereits am Anfang hängt, ist es vermutlich kaputt.

typischelli
Beitragsersteller

Wieso sollte es kaputt sein? Es funktioniert alles einwandfrei nur das hald nicht