Ryzen 9 auf MB MSI b450 gaming plus?

2 Antworten

Hallo,

um welchen Ryzen 9 handelt es sich denn genau? Es kann gut sein, dass ein BIOS Update notwendig ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Milmann
Beitragsersteller

Naja genau genommen überlege ich noch ob ich einen ryzen 7 3700x kaufe oder einen besseren, nur ich glaube das so ein ryzen 9 5900x nicht zu gut zum Mainboard passt und meine rtx 3060 Brauch auch schon 600w und ich habe nur ein 600w Teil....

Nach Biosupdate passt das

Aber die Spannungsversorgung ist für einen R9 nicht optimal.