Ryzen 7 7800X3D nicht nur für Gaming gut?

2 Antworten

Naja, der Ryzen 7 7800X3D hat zwar "nur" 8 Kerne, liefert aber dank Multithreading satte 16 Threads.

Ich denke, der schafft das schon!

Ach ja: Mein Gaming-Compi hat den auch. Ich lasse darauf auch einige VMs laufen und mache zudem noch viel Videobearbeitung damit (deshalb hat er auch 96GB DDR5 8000).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Ich bezweifle, dass du eine Bottleneck, geschweige denn einen spürbaren Bottleneck hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.