Ryzen 7 2700x bottleneck mit rtx 3070?

4 Antworten

Es kommt, wie immer, auf das Spiel an. CSGO bei 720p und min. Details läufst du garantiert ins CPU Limit, auch mit einem 3900xt wirst du ins CPU Limit rennen.

Aber reguläre Spiele kannste auch noch nen kleineren Prozessor aus der Ryzen Serie wie der 1600 oder 2600 nehmen, ohne das die GraKa beschnitten wird.

mrKIcl
Beitragsersteller

bin halt 1080p spieler

Es gibt immer einen Bottleneck. Und was machst du denn alles mit deinem PC? Ein Bottleneck ist gar nicht schlimm und da braucht man keine Angst haben weil vermeiden kannst du den eh nicht

mrKIcl
Beitragsersteller

so hauptsächlich gaming halt

Nein, eine neue CPU lohnt sich nicht. Keine Sorge, der 2700x ist gut ...

Erstmal nice das du den so hoch bekommen hast, sag mir mal was für eine Spannung.

Ich gehe Safe davon aus dass das funktionieren wird.

PS: Habe gleiche CPU

mrKIcl
Beitragsersteller

liegt bei 1,4 Volt