Ryzen 5 5600X3d?

3 Antworten

Hallo,

Die 5600x3d wird nur in den USA zu 259 USD angeboten solange der Vorrat reicht

Ryzen 5 5600X3D: AMD-CPU kommt exklusive zu Micro Center - Hardwareluxx

LG

Harry

Micro Center wird den Ryzen 5 5600X3D zudem in einem Bundle mit einem ASUS B550-Plus TUF sowie 16 GB an G.Skill Ripjaws V DDR4-Speicher verkaufen. Der Preis für das Bundle liegt bei 329 US-Dollar.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, PC, Hardware)

Hallo,

nein - das wird eher nicht der Fall sein. In den USA gab es den Prozessor auch nur bei einem Händler und in sehr geringer Stückzahl. Das ganze war eher ein Marketinggag.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist exklusiv für Microcenter in den USA