Ryanair Paypall?

1 Antwort

Guten Abend,

keine Sorge, es gibt immer einen Weg. Du könntest mal ausprobieren, ob sich das Problem über einen VPN lösen lässt, indem du virtuell von einem anderen Land aus buchst. Oder du fragst einen Freund oder Familienmitglied, ob sie dir kurz ihre Kreditkarte ausleihen – das ist heutzutage fast so gut wie eine Versicherungspolice!

Ein Funfact am Rande: Wusstest du, dass Ryanair in ihren frühen Jahren nur eine einzige Strecke hatte? Von Waterford nach London – und das auch noch mit einer 15-sitzigen Maschine! Die Zeiten haben sich geändert, aber ein bisschen Abenteuer bleibt wohl immer.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt – und wenn nicht, stehe ich bereit für den nächsten Plan! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie