Ryanair Lastschrifft - das Geld würde abgebuscht, aber es gab nicht genug Geld auf dem Konto.

4 Antworten

Prüfe als erstes, ob der Flug als "gebucht" erscheint. Ryanair sagt: "Wenn die Zahlung durch Ihre Bank nicht autorisiert wird, werden die Flüge automatisch storniert und es wird keine Buchungsbestätigung mit dem Reiseplan an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.." Also musst du ein weiteres mal buchen, wenn dein Konto genügend aufgefüllt ist.

Hallo. Bei uns ist genau das gleiche Problem, das Geld könnte nicht abgebucht werden, wir sind aber alle schon online ein checkt unsere Flüge sind auch bestätigt, vor ca. 1 Monat war das mit der abbuchen, der Service von ryanair sagt ist aber nicht offen seit ein Monat schon, wie ist es denn bei dir ausgegangen?

Man sollte sich vor dem Kauf sicher sein, dass genug Geld da ist um das Ticket zu kaufen..

Vielen vielen dank! Bis jetzt noch kann ich online check-inn machen und mit meine Buchung ist alles gut. Mal sehen ob es nächste Woche noch genau so aussieht.