Ryan Garcia?Leichtgewicht?

2 Antworten

Es kommt halt im Boxen nicht nur auf die Kraft an. Deshalb bewertet man einen Boxer auch nach seinen Fähigkeiten, um ihn Top Boxer zu nennen, anstatt nur auf die Kraft zu achten.

Wenn jemand sagt Garcia ist stark, bezieht er sich vermutlich eher auf sein können als auf seine Muskelmasse.

Ryan Garcia ist ein top athlett mit einer mengen kraft ich habe mit sehr vielen boxern geboxt und kann dir aus eigener erfahrung sagen den härtesten schlag der mir in errinerung blieb hatte ich von jemandem bekommen der auch nur (So ein lauch war) anstadt von einem schwer gewichtler schaue heute ryan garcia gegen Gervonta Davis Ryan wird gewinnen!

DerGrosseGrosse  22.04.2023, 12:08

Ich will tank nicht unterschätzen guter boxer,, Rechrsausläger doch ryan wird gewinnen alleine mit dem grund wie gut er gegen rechts ausläger ankommt!