rx6750xt r5 7500f gute oder schlechte combo?

3 Antworten

Hallo,

das ist eine solide Kombination. Ein Ryzen der 7000er Generation, somit auch gut upgradebar, mit einer Grafikkarte mit 12 GB VRAM. Ist okay. Liegt wohl nicht viel mehr drin bei dem Budget.

LG

Ist Solide aber wenn du das Geld hast direkt auf die RX 6800 setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Für FHD erst mal die nächsten Jahre noch eine solide Wahl für kompromissbereite Menschen später mal in Zukunft.