RX570 Stromspar-Funktion defekt?

1 Antwort

Der Prozessor hat allein schon ein TDP von 125 Watt, deshalb wird es vielleicht am Phenom liegen. Ich habe im Netz irgendwo einen Test gefunden mit einem Idle-Stromverbrach von ein paar in 70 Watt bei einer alten Radeonkarte.

Jungleerika
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich meine, meine wäre im Dekstopbetrieb bei 30 Watt, gut, altes Mainboard 30-40 Watt plus CPU plus Komponenten DDR, keine SO-DDR) klingt fast nachvollziehbar.