RX 6600 TX oder RTX 2060 Super?

3 Antworten

Da die RTX 2070 bzw. 2060 Super in etwa mit der RX 6600 gleichaufliegt, ist die RX 6600 XT gut 15% schneller.

Ich würde außerdem eher direkt zur RX 6650 XT greifen, da die oft schon günstiger ist.

Nehmen sich beide nicht so viel.

Wenn beide gleich viel kosten, würde ich mich für die 6600 XT entscheiden, die ist etwas neuer und hat deshalb einen besseren Fertigungsprozess.

Außerdem ist sie teilweise einen Tick schneller.

Neroshu  06.12.2022, 14:01
Nehmen sich beide nicht so viel.
Außerdem ist sie teilweise einen Tick schneller.

Nein, die RX 6600 XT ist durchschnittlich bereits 15% schneller, was nicht wenig ist.

Die Aussagen würde bei der RX 6600 zutreffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻