Rust Pc mit 200+ fps?

2 Antworten

Dein geplantes System sieht sehr leistungsstark aus und sollte definitiv in der Lage sein, Rust mit 200+ FPS zu laufen, besonders wenn du in 1080p oder 1440p spielst…

Zusammenfassend ist dein Build perfekt für Rust und sollte eine ausgezeichnete Leistung bieten. Achte darauf, auch die neuesten Treiber und Optimierungen für Rust zu installieren, um die bestmögliche Leistung zu erzielen

eine 7950x3D macht kein sinn, es sei denn Du brauchst die Kerne zum Rendern uä, hier greift man zur 7800x3D oder wartet bist die 9800x3D raus ist

und damit haust das Spiel nach oben mit den fps raus sicherlich, das hat ja keine wirklichen Anfordeurgen mit nem Ryzen 5 1600 nebst GTX980