Rust geht nicht mehr wegen cpu?
ich hab rust sehr gesuchtet fast immer wenn ich on war gespielt usw dann hab ich ein Grafikkarten Update gemacht und plötzlich ist meine Intel Core i7-2600k 3,40ghz zu schlecht für rust und ich kann nicht mehr in die lobbies bzw. dauert er eine Ewigkeit und ich bin mir nd sicher ob ich dann in eine lobbie überhaupt komme
Grafikkarten "Treiber" Update, oder einen Wechsel von nenne: "Hersteller & Modell" alte Grafikkarte auf AMD Radeon R9 380?
Grafikkarten Treiber Update die Grafikkarte war immer die gleiche
1 Antwort
Verstehe ich irgendwie nicht so ganz , wwil für dieses Spiel auch 2022 nach wie vor eine Intel Core i7-3770(K) als Mindestvorraussetzung angegeben wird .
Intels Core i 3000-Series war bis auf die integrierten Grafikkerne der Intel HD im weitesten Sinne ansonsten beim CPU - Part weitestgehend nur ein Technologie-Shrink von 32 nm der 2000-Series auf 22 nm bei der 3000-Series .
Ansonsten hat sich da zwischen i7-2600K und i7-3770K m.W. nicht wirklich nennenswert in Funktionen und Pro Kern & Mhz was geändert abseits von PCIe 3.0 statt vorher 2.0 .
Nein , der CPU passiert nichts bei ausreichender Kühlung .
Zudem ist die i7 - 2600K halt auch wirklich nur geringfügig langsamer als die i7-3770K .
Wenn ich theoretisch das Spiel spielen könnte würde es die CPU beschädigen?