Russisches Pop Lied gesucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dijula
Beitragsersteller

Jaaaa! Juchu! Danke, danke!! :)

MainPrem  11.09.2014, 22:00
@Dijula

Bitte:) war nicht zu schwer wenn man Sprache kann.

Hallo Dijula!Ich kann Dir zwar den Titel des Liedes auch nicht sagen aber falls ihn kein anderer weiß möchte ich Dir die App Sound Hound empfehlen die Lieder alleine schon durch hineinsummen erkennt.Diese App hat eine recht hohe Erkennungsrate vielleicht versuchst Du es mal damit.Lg Retlawx

Dijula
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Leider kann ich es auch nicht summen, ich weiß nur noch, dass ich es halt toll fand und will es unbedingt nochmal hören. Aber die App werde ich mir mal ansehen, sowas ist ja immer nützlich. :)

Ich glaube ich kenne einiges Lied... Die Sängerin heißt Evgeniya Otradnaya. Sie hat dieses Lied in Russisch ung auch in Spanisch gesungen. Der Titel ist Zachem Lyubov oder Pourque Amor.