russischer laden in Bremen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, also am dobben der ist weg! der nächste währe wohl in der neuen vahr ansonsten gibt es einen in huchting in marßel in blumenthal und z.z glaube ich auch noch in oslebshausen

Es gab zumindest mal eines: Am Dobben 135/141. Dort befindet sich eine Geschäftsstelle der Volkshochschule und im Erdgeschoss war ein russischer Laden - war aber selbst längere Zeit nicht mehr da und weiß daher nicht, ob das noch aktuell ist.