Russische Frauen im Internet

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Nein! Nein! Ich weiß, es ist "politisch nicht korrekt" ausgedrückt, aber diese blondierten Damen benutzen dich nur, um an einen Typen mit Geld zu kommen. Verstecke Sparbuch, Bargeld usw. bei einem guten Freund oder einer anderen Vertrauensperson!! Fall nicht darauf herein, wenn dir vorgeheult wird "Ich werde gezwungen, auf den Strich zu gehen" Das stimmt absolut nicht! Hier locken Sozialleistungen für angeblich zur Prostitution "gezwungene" Damen....Dein blonder Traum wird bald zu deinem schlimmsten Alptraum!

muss man da noch fragen ? ist doch offensichtlich ! heirat ist der schnellste weg aus dem elend ohne geld ... hinein in ein neues elend mit geld...und dann gibt s bei uns auch wunderbare soziale leistungen...

zu besuch kommen ist meistens besser... wenn sie zu dir kommen, kann weniger passieren, als wenn du zu ihnen fährst...

Siebenschlaf  15.05.2012, 07:25

Bitte ? Wenn die erstmal hier ist, wird man sie nicht mehr los.

Dann wenn es unbedingt sein muss, lieber nach Russland fahren und gehen wenn es einem zu bunt wird.

Sie wollen, dass du ihnen das Fahrgeld überweist, weil sie selbst das nötige Geld dazu nicht haben. Wenn du so naiv bist und es ihnen sendest, dann suchen sie sich einen Neuen, dem sie schon nach kurzer Zeit des Schreibens flammende Liebesbriefe schreibt und jetzt unbedingt zu Besuch kommen will?

Oder sie hat überhaupt gleich mehrere gleichzeitig am Herd zum anbraten.

es gibt im internet genügend erfahrungsberichte und warnungen. natürlich kann das auch mal gut gehen wnn man nichts übereilt. aber die, die du da beschreibst , die wollen dich nur abzocken. da stehen ganze organisitionen hinter. die will zu besuch kommen, brauch aber geld für den flug. dann wird sie kurz vorher krank und braucht geld für medikamente. dann hat man ihr das geld für den flug geklaut und sie brauch neues, usw., usw