Rumänisch orthodox konvertieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,... Alle Religionen kommen nicht von Gott ! Und Götzendienst ist Sünde, mit eine Religion kommst du nie zu Gott ! Gott will eine lebendige persönliche Beziehung mit dir haben ! Durch jesus Christus! Und du sollst keine magische Wörter benutzen damit Gott deine gebete hört ! Jesus will einfach das du ehrlich mit ihn bist ! Und ehrlich mit ihn sprichst wie ein bester freund ! Spricht mit ihn ehrlich deine probleme, sorgen usw... und fang an die Bibel zu lesen das neue Testament! Ich empfehle dir das Johannes evangelium und Römerbrief zu lesen, es erklärt alles Supper um was es überhaupt geht 🙂✝️God bless you ! Isus te iubește ❤️

Das ist eine sehr gute Idee!
Eventuell hilft ja die Webseite orthodoxes Forum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.