Ruhrpott oder Berlin?

2 Antworten

Also ich muss sagen bezüglich der Männer gibt es keinerlei Unterschiede. Gute und geile Typen kommen aus allen Ecken der Welt ich glaube es macht einen Unterschied ob man für eine gewisse Gruppe eine Präferenz hat oder nicht dann kann es vielleicht einen Unterschied machen.

Was mich beispielsweise total abturned ist ein sächsischer Dialekt. Dann kam der Typ noch so heiß sein, es wird niemals was draus werden 😂 (liebe Sachsen bitte verzeiht mir).

Auf der anderen Seite stehe ich total auf den asiatischen männertypen. Hier kann (mit Ausnahme eines sächsischen dialekts 😉) fast nichts irritieren.

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Wow kann man sich die Ausstattung jetzt aussuchen oder bestellen?

Die Franzosen sollen voller Leidenschaft sein.

Die Italiener voller Amore.

Usw.

IchDirk  04.09.2024, 09:10

Ja, ich habe meine Freundin auch aus dem Katalog bestellt 🤦‍♂️

IsaJea  04.09.2024, 09:13
@IchDirk

Ich habe leider noch nicht den richtigen Katalog gefunden.

Die von Quelle und Neckermann verkaufen immer nur Kleidung.