Ruhr Uni Bochum Medizin?

1 Antwort

Die Bochumer Uni ist die hässlichste, ekelerregendste Sünde von einer Uni die es nur gibt.

Aber wie die Professoren sind weiß ich natürlich nicht. Vielleicht lernt man ja trotzdem gut in diesem am 8 Tage der Schöpfung noch schnell hingepuschten Drecksbau den diese pleite Stadt eine Universität schimpft.

Schau sie dir vielleicht mal an aber bitte denke daran dir eine Sonnenbrille mitzunehmen damit du nicht den ganzen Dreck siehst. Und atme in dieser nach Pisse und Kotze stinkenden "Universität" nicht zu tief ein.

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Hahahh, stimmt, die Uni ist wirklich sehr hässlich. Dachte mir nur, vielleicht ist die medizinische Fakultät gut. Kannst du zur Uni in Essen/Duisburg was sagen?