Ruft die AOK auch sonntags an oder...?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein. Die AOK ruft sonntags nicht an. 94%
Ja. Die AOK ruft auch sonntags an. 6%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Die AOK ruft sonntags nicht an.

Sonntag ist frei da arbeitet kein Büro

Nein. Die AOK ruft sonntags nicht an.

Eigentlich nicht

Mich hat vir kurzem auch irgendeine Behörde angerufen (Sonntag).

Eigentlich nicht und am Ende hat sich herausgestellt, es war ein Telefonstreich.

Bei meinen Handy werden Behörden ect immer angezeigt. Also wenn die AOK anrufen würde, würde das da auch stehen und nicht irgendeine Nummer.

Nein. Die AOK ruft sonntags nicht an.

Wusste gar nicht dass die AOK Telefonsex anbietet. Sieh an sieh an

awoKY
Beitragsersteller

Macht sie auch nicht. 🤔

Zirkusliebe  26.02.2023, 14:05
@awoKY

Spaß . Normalerweise arbeiten Krankenkassen nur Von montags bis Samstags . Außer Notfall Hotline glaube ich