Rufe bei Nummer an?

4 Antworten

Anrufbeantworter oder Mailbox kennst du? Da kann man draufsprechen, wenn man weis was man vom Angerufenen will. Sprachbox ist ähnlich.

Hilfreich ist es auf jeden Fall, langsam und deutlich zu sprechen und den vollen Namen und die eigene Telefonnummer zu nennen.

das ist eine automatische Ansage des Provievers wenn der Kunde nicht abnimmt, man kann da sogar eine Nachricht drauf sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist besetzt oder es ist niemand da, der dein Gespräch annehmen konnte/wollte.

Entweder war niemand in der Nähe des Telefons oder man wollte einfach das Gespräch nicht annehmen...