Ruf-Reisen oder Fun-Reisen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Party-Verstand hat ne Meise!!!

Sei froh, dass man auf Euch aufpasst (Ist der Zweck der Meetings), damit Ihr Euch nicht totsauft. Du bist nicht volljährig, also verschiebe Deine Party auf die Zeit nach dem 18. Geburtstag - dann kannst Du Dich legal zudröhnen.

Ich war sowohl mit Ruf weg als auch mit Fun und ich muss sagen beides war echt der Hammer! Aber eben auch total verschieden meiner Meinung nach ist Ruf für 15-16 geeignet, da man dort wirklich noch Betreuung hat. Diese hat man bei Fun eigentlich nicht mehr wirklich, es gibt Teamer aber innerhalb von 10 Tagen Urlaub habe ich nicht mehr als 5 Sätze mit Teamern gesprochen. Bei Fun kannst du ins Hotel kommen wann du möchtest. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist, dass das Ruf-Feeling fehlt, man hat wenig mit den andern Fun-Teilnehmern zu tun ist dafür aber halt ungebundener. Falls jemand mit Fun fahren sollte, kauft euch nicht die Fun-Karte, die ist die reinste verarsche du zahlst trotzdem noch Eintritt abgesehen du gehst vor 23 Uhr, um diese Zeit ist aber echt nichts los in den Clubs. Ihr kommt billiger weg wenn ihr das Geld der Karte spart und Club Eintritte normal bezahlt!

Ganz ehrlich fahre mit Event-Jugendreisen.de Nach Ungarn da hast du viel Party und die teamer sind locker drauf! Ich selber fahre auch hin 3. Termin