Rückmeldungszeit nach Bewerbung bei Bundeswehr (FWD/Stabsdienst)?

2 Antworten

Kündigungsfrist muss in diesem Fall nicht beachtet werden, Wehrdienst ist da eine Besonderheit. Du solltest den Job auch nicht kündigen der muss dir noch eine gewisse Zeit reserviert werden falls du abbrichst oder so. Dazu bekommst du noch Informationen vom Bund.

sellebelle
Fragesteller

das ist mir neu, das habe ich noch nie gehört. Hört sich aber gut an!

Also ich habe mich im Januar/Februar beworben und die Einladung zur musterung kam anfang april. Man muss jedoch beachten, dass es bei mir ziemlich schnell ging. Von manch anderen kameraden hab ich erfahren, dass die um die 3/4 monate gewartet haben.

Keine sorge, kommt noch 👌

sellebelle
Fragesteller

Hauptsache es kommt irgendwas und zwar bald, ich kann es nicht abwarten :D

liasta  23.09.2015, 18:17

Genauso ging es mir mit dem kasernen brief, es hieß zwischen 6 wochen und 2 tagen vor Dienstantritt kommt er .. Vo zwei Tagen ist er endlich da gewesen

Habe Dienstantritt nächste Woche Donnerstag