Rückgabe Parfüm Online?

3 Antworten

Hallo,

das kannst ohne die Folie nicht mehr zurückgeben; d.h. nicht mehr OVP

Auch wenn nicht gesprüht;1 x sprühen kann eh niemand kontrollieren;

Würdest Du es ohne Folie kaufen?

MamboWamboLeya
Beitragsersteller

Klar, wenn es reduziert ist wieso nicht?

Margita1881  24.02.2024, 11:19
@MamboWamboLeya

Seriöse Shops verkaufen keine Parfums ohne Folie, auch nicht reduziert.

Das musst selbst verscherbeln.

MamboWamboLeya
Beitragsersteller
@Margita1881

Ist halt ein 300 Euro Duft. Ich werde es mal versuchen ansonsten ggf. auf Ebay verkaufen auch wenn ich dann auf über 100 Euro sitzen bleibe…

Versuch es für einen etwas geringeren Preis im Netz zu verkaufen. Zum Beispiel 50 Euro Parfum für 40 verkaufen. Etwas Verlust wirst du haben, aber besser als nichts zu bekommen und auf dem Duft sitzen zu bleiben.

Der Verkäufer sieht, dass die Folie entfernt wurde. Das Parfum ist nicht mehr im Originalzustand und kann so auch nicht weiterverkauft werden. Von daher kannst du es nicht zurückgeben.