Rückgabe des Studienplatzes?

1 Antwort

Eine Studienplatzrückgabe liegt vor, wenn Sie sich beworben haben, aber den Studienplatz nicht annehmen bzw. zurückgeben möchten.

Aaddaa
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich hätte noch eine Frage bitte : Wenn ein Bewerber den Studienplatz zurückgibt, dann bekommt den Platz ein anderer Bewerber. Meine Frage ist : Wenn man sich im 1.Fachsemester ca. eine Woche nach Anfang des Semesters exmatrikuliert, dann bekommt den Platz ein anderer Bewerber auch?