Rücken schmerzt und fühlt sich labrig an. Was tun?

4 Antworten

Naja, dass es blödsinnig war, etwas von deinem Körper erzwingen zu wollen, ist dir hoffentlich klar geworden, oder? Trainieren / sich an etwas gewöhnen bedeutet, seinen Körper nach und nach an etwas anzupassen.

Wenn du weiterhin Schmerzen hast, MUSST du zum Arzt gehen, da unklar ist, ob du dir zum Beispiel Wirbel oder Rippen beschädigt / gebrochen hast. Ansonsten halt: Schonung. Ruhelage. Sobald du irgendwelche neurologischen Anzeichen hast, könntest du ruck-zuck zum Notfall werden.

Aber vor allem: Gute Besserung

Sorry Broken,

was soll das - lass das einfach es - das grenzt ja an Folter !

Bei diesen übertriebenen Fehlhaltungen, brauchst dich nicht
wundern, das sich dein Körper meldet !
Eigentlich müsste youtube dafür haftbar gemacht werden.

Probier es erst mal mit Entspannung auf der Matratze in
Rückenlage und dann mit Klimmzügen, dabei werden die
Bandscheiben entlastet und die entsprechenden Muskel
stabilisiert.
Ich wünsch dir baldige Besserung und ein schönes WE
opi ehrsam

Besser zum Arzt, wahrscheinlich ist auch der Bauchbereich nicht genügend dehnbar. Denke mal die Lendenwirbelsäule ist gestaucht.

Hör bitte auf mit dem Unsinn und mach, dass du zu einem Orthopäden kommst!