Rückel & Standbild bei CS:GO?

2 Antworten

Wie der andere Antwortenschreiberschon gesagt hast, komisch, aber an der Hardware kann das ja nicht liegen. CPU, RAM umnd GPU sind gut und mehr als ausreichend für CSGO. Vielleicht irgendwas (vllt. im Taskmanager gucken) ob irgendwas auffällt bzw. RAM vllt. zwischewnzeitlich enorm hoch genutzt wird?

Woher ich das weiß:Hobby

jakeboyy
Beitragsersteller

Ich habe keine Ahnung, alles bei meinem PC ist neu ausser den 6 Jährigen CPU mit den Intel Kühler, der eigentlich sich durch die 6 Jahre sehr gut durch gekämpft hat, mit welchen Programm kann ich die CPU Temperaturen überprüfen? Die Wärmeleitpaste habe ich auch schon 2x gewechselt

Also ich finde das sehr komisch und das einzige was mir einfällt ist das es vlt an Vsync liegt, falls es Vsync überhaupt bei Csgo gibt